Raiders of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Horden-Gilde Raiders of Destiny
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Lintanrir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lintanri
Gast




Bewerbung Lintanrir Empty
BeitragThema: Bewerbung Lintanrir   Bewerbung Lintanrir I_icon_minitimeFr Jan 09, 2009 12:56 pm

Hallo Raiders of Destiny

Mein Name ist Jörg Ibsch, bin 20 Jahre alt, komme aus Bad Pyrmont/Niedersachsen und bin momentan arbeitssuchend.

Mein Char Lintanrir und ich würden ganz gern in eure Gilde, weil ich mehr vom Content sehen würde und mich verbessern will, was in meiner momentanen Gilde nicht möglich ist. Auf eure Gilde bin ich über Magistria gekommen, der früher mit mir zusammen in einer Gilde war.

Meine Raid-Erfahrungen reichen von Karazhan, Gruuls Unterschlupf, Magtheridons Kammer, Höhle des Schlangenschreins über alle WotLK Hero-Instanzen bis hin zu den ersten zwei Bossen des Seuchenviertels, Die vier Reiter, Saphiron, Kel'Thuzad aus Naxxramas und Archavon auf heroisch.

Nähere Informationen über meinen Char findet ihr auf:

TS ist bei mir vorhanden, auch wenn mein Headset gerade eine Reise durch halb Deutschland macht, mein Gold bekomme ich zusammen und meine Spielzeiten sind eigentlich rund um die Uhr, wenn ich nicht gerade zu tun habe.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg/Lintanrir
Nach oben Nach unten
Magistria
Aktive
Aktive
Magistria


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : hannovaaaaaaaaaaaaah
Anmeldedatum : 15.03.08

Bewerbung Lintanrir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lintanrir   Bewerbung Lintanrir I_icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:21 pm

Da ich dich schon kenne und schon bei den Angels of Destrucion mit dir erfolgreich raiden gewesen bin (und wir gewissermaßen um jedes neue Mitglied, insbesondere magier und heiler ringen) heiße ich dich herzlich willkommen bei uns!


einfach bei Gelegenheit entweder mich, Thorodal, Hieristate, Rishaan oder Lyrah anwhispern! die laden dich dann!


auf eine Schöne zeit bei uns!


Gruß Razz
Nach oben Nach unten
Thynn
Admin
Admin
Thynn


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Lintanrir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lintanrir   Bewerbung Lintanrir I_icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:32 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Raiders =)

Hoffe auf viel Spass und lustige Zeiten in den Instanzen. Bei Fragen oder anderem kannst du dich gerne am mich wenden, entweder bei Thynn oder Lyrah, bin für alles offen.

Mfg
Chris (alias Ly)
Nach oben Nach unten
https://raidersofdestiny.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Lintanrir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lintanrir   Bewerbung Lintanrir I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lintanrir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Linrean

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raiders of Destiny :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: