Raiders of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Horden-Gilde Raiders of Destiny
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Linrean

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Linrean
Neuling
Neuling
Linrean


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 33
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 30.08.08

Bewerbung Linrean Empty
BeitragThema: Bewerbung Linrean   Bewerbung Linrean I_icon_minitimeSa Nov 15, 2008 2:45 pm

Schönen Guten Morgen,

mein Name is Florian Wilschewski, bin 17 Jahre alt. Wohnhaft in Hameln (Niedersachsen, mache eine Ausbildung bei E.on Kernkraft zum Industriemechaniker und würde mich gerne mit meinem Main: Linrean, lvl 70, Holy Priesterin Blutelfe bei Euch bewerben.

Ich spiele seit 4 Jahren World of Warcraft. Lange Zeit auf einem Privat Server (Quenya) der leider nur bis lvl 60 ging und BC nit eingeschlossen hatte. Daher kam ich vor einem halben Jahr nach Malfurion. Ich habe leider noch nicht alzu viel Erfahrung mit den größeren Raid-Instanzen.

Linrean spiele ich jezz ingame seit ca. 18 Tagen. Die größeren Raid-Instanzen in denen ich war, waren Kara, Gruul, Maggi und ZA. Mein Eq ist daher noch nicht so bombastisch, aber doch fast full Epic. Ich habe vor in Wotlk mein Eq und Skill weiter zu verbessern und werde auf Lvl 80 wieder als Holypriest meinen Char durch die Inzen ziehen und euch dabei hoch healen.

Arsenallink = http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Linrean
Berufe und Skillung ist dort ja beschrieben.

Ich bewerbe mich bei Euch, weil ihr doch einfach die besten seit und ich meinen Fehler echt bereue >.< Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und da ich doch gerne zurück möchte bewerbe ich mich als Neuling.

Meine Raidzeiten sind am besten am Wochenende
Fr., Sa. = 18 uhr - ??? (Wenn der Raid feddig is)
So. = 18 Uhr - 22.30 Uhr
In der Woche eig. immer von 19 Uhr - 23 Uhr

Ich habe ein Headset, TS und bin eig. ein sehr offener, sozialer Spieler. Im TS zwa sehr ruhig aba imma aktiv und Lernbereit.

Ich würde dann gerne meinen Twink, Linraen, Lvl 58 Todesritter Blutelfe mit in die Gilde bringen wenn Bedarf besteht.

Ich hoffe auf Antwort =)

Schönen Tag noch

Florian alias Linrean
Nach oben Nach unten
Nevanda
Aktive
Aktive
Nevanda


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.05.08

Bewerbung Linrean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Linrean   Bewerbung Linrean I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 3:52 pm

Dickes, Fettes JA! Smile


wb Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Linrean
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Lintanrir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raiders of Destiny :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: